Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Verkündige das Evangelium aller Kreatur!

Siegfried Korzonnek

Als ich auf meinem Rasenmäher saß und den vorletzten Schnitt des Jahres machte, hatte ich Gedanken, die alles andere um mich herum zweitrangig erscheinen ließen: Ich befand mich auf einer weit entfernten Insel. Hier lebte noch nie ein anderer Mensch. Nur ich allein und ein uraltes Buch, das ich irgendwo auf jener Insel fand. Auf dem Deckel des Buches standen die Buchstaben: B I B E L

Weiterlesen

Evangelisationen und Predigten

Werner Gitt

Naturgesetze der Information und die Herkunft des Lebens

Neue Folgen erscheinen jeweils am Dienstag und Freitag um 17.00 Uhr.

Zum Lesen und Weitergeben

Link zur Audio-CD: https://bruderhand.de/buecher/cds/werner-gitt/rettung/151/gottes-sprache-unsere-sprache-detail 
Podcast-Bild:
Bemerkungen: Auf YouTube ERF-Interview

Die Sprachen in unserer Welt sind sehr komplex. Woher kommen sie? Wie können wir die verschiedenen Theorien einordnen? Was hat die Bibel zu diesem Thema zu sagen? Welchen Einfluss hatte der Fall des Menschen auf unsere Sprache? Womit dürfen wir in der Zukunft rechnen? Sie hören ein Interview von Horst Marquardt mit Prof. Dr. Werner Gitt.