Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Evangelist Michael Putzi

Michael Putzi ist Evangelist und Mitarbeiter in der freikirchlichen Gemeinde „Bibel-Treff“ Rothrist (Schweiz).

Mit guten Aussichten auf eine Sportlerkarriere erlebte er eine bewegte Jugendzeit. Durch übermäßigen Alkoholkonsum war sein Jugendtraum, Eishockeyprofi zu werden, bereits mit 20 Jahren beendet.

Seine innere Leere suchte Michael in den folgenden Jahren durch Ausgang, Beziehungen und anderen Dingen zu erfüllen – doch ohne Erfolg! Mit 29 Jahren war er am Ende. Nach einer Verhaftung suchte Michael bewusst nach dem Sinn des Lebens. Er erinnerte sich an seinen ehemaligen Religionslehrer und es kam zu einem Treffen. Der gab ihm einen wertvollen Rat. Was dann geschah, veränderte das Leben von Michael auf wunderbare Weise.

Heute lebt Michael Putzi mit seiner Familie im Kanton Aargau (CH). Als Evangelist verkündigt er die Frohe Botschaft von Jesus Christus in Zusammenarbeit mit dem Missionswerk Bruderhand (DE).

Bitte beten Sie mit,

  • um Vollmacht in der Verkündigung.
  • um Schutz und Bewahrung auf den Dienstreisen.
  • dass sich durch die Verkündigung viele Menschen bekehren und Nachfolger Jesu werden.

Gerne stehe ich (Michael) Ihnen als Evangelist zur Verfügung. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Foto in Druckqualität: hier
Kurz-Link: putzi.bruderhand.de