Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Siegfried Korzonnek
Durch Gebet geschehen Zeichen und Wunder

alt

Gott ist ein Gott der Wunder. Dass sich dies bis heute nicht geändert hat, davon gibt der Evangelist Siegfried Korzonnek durch viele Beispiele Zeugnis. Ein ermutigendes Buch, an den lebendigen Gott zu glauben und Dinge zu erleben, die viele nicht für möglich halten.

126 Seiten, Paperback, Best.-Nr. 662800

Jetzt bestellen

 

 

 

 


Siegfried Korzonnek
Robinson-Geschichten 

Oder: Erlebnisse eines Gottesmenschen

Was könnte geschehen, wenn wir Gott beim Wort nähmen?

In dieser Robinsonade erzählt der Evangelist Siegfried Korzonnek in literarischer Form die Geschichte eines einfältigen Mannes, der – verschollen auf einer einsamen Insel – ein Buch namens „Bibel“ findet. Ergriffen durch die Botschaft, die er darin vorfindet, erlebt er fortan außergewöhnliche Dinge, die andere Menschen nie für möglich gehalten hätten. Denn er verstand, was er las, (vgl. Apg. 8,30) und er glaubte dem, was er las (vgl. Apg 24,14).

Ein Ruf, das Wort Gottes von neuem zu lesen und zu glauben.

224 Seiten, fester Einband, Best.-Nr. 662843

Jetzt bestellen