Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen im Seminarzentrum Oase

Sa. 22.08.2020

WoBi 2020 (Wochenendbibelschule)

für weitere Info's auf der Homepage der WoBi nachschauen

Mach mit bei unserer WoBi und nimm kontinuierlich teil. Nach 6 Jahren Teilnahme erhälst Du ein Rundumpaket an biblischen Büchern des Alten und Neuen Testaments und der Disziplinen der biblischen Lehre. Was hast Du davon? Einen guten Überblick über die Bibel und ihre Themen. Das wiederum macht Dich sicherer im Umgang mit der Bibel und erweitert Deinen Horizont. Der Gesamtzusammenhang erleichtert Dir zusätzlich das Verständnis für den Rest der Bibel.


5 1544
Fr. 28.08.-So. 30.08.2020

Einfach über Jesus reden

- einfach gut! - einfach wichtig! - einfach machen!

Seminar mit Stefan Gründel

Einfach mal beginnen mit dem Reden über Jesus. Einfach mal machen! Du wirst merken: Es ist einfacher als du denkst. Aber sei gewarnt! Es könnte sein, dass du gar nicht mehr aufhören willst.


5 1544
Fr. 11.09.-So. 13.09.2020

Eheseminar

Gottes Gedanken für Mann und Frau – für Singles, Verliebte und Ehepaare

mit Josef Drazil

Dieses Seminar ist für alle Christen, ob verheiratet oder nicht, die angesichts der vielen Angriffe auf Ehe und Familie Wegweisung suchen, wie Gott sich die Ehe gedacht hat.


5 1544
Fr. 09.10.-So. 18.10.2020

fit for life! - Herbst 2020

für Teenager

mit Markus Schmidt

fit for life! will dir dabei helfen, deinen Glauben zu vertiefen und als lebendiger Christ in einer nichtchristlichen Gesellschaft zu leben.


5 1544
Fr. 23.10.-So. 25.10.2020

Missions- und Freundestage

60 Jahre Missionswerk Bruderhand

mit Wilhelm Pahls, Dietmar Langmann, Siegfried Korzonnek und anderen Mitarbeitern des Missionswerkes

Dankbar schauen wir auf die letzten 60 Jahre zurück und können nur staunen, was Gott getan hat. Wir laden alle herzlich dazu ein! Bitte rechtzeitig anmelden!

5 1544