Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Patrick H. Möller

Nice Game

"Es gibt nichts Schöneres als die Vorfreude. Um 9:30 Uhr habe ich Abschlagszeit vom Tee 1 auf meinem Golfplatz. Die Sonne ist bereits aufgegangen und frische Luft dringt tief in die Lungen ein. Gemeinsam mit meinem Freund werde ich heute mindestens fünf Stunden unterwegs sein. Mein Hobby ist seit drei Jahren Golfspielen."

Anschaulich verdeutlicht Patrick H. Möller das Angebot der Rettung durch Jesus Christus mit verschiedenen Etappen des Golfspielens. Diese kostenlose Verteilschrift ist gut zum Weitergeben an Sportler geeignet, aber auch an jeden, der sich danach sehnt sein Leben zu meistern.

6 Seiten, Best.-Nr. 37-3, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse