Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Patrick H. Möller

"Ein erfahrener Gärtnermeister und Rasenspezialist schreibt zu diesem Thema, das besonders für Gartenliebhaber interessant ist, Folgendes: Beruflich habe ich täglich mit Garten- oder Hausbesitzern zu tun. Ein riesiges Problem für jeden, der einen Rasen in seinem Garten hat, ist Moos und Unkraut. Ich darf – bedingt durch meine Gärtner- und Meisterausbildung sowie aufgrund vieler Produktschulungen – sagen, dass ich jedem Kunden in dieser Angelegenheit helfen kann."

Patrick H. Möller vergleicht Unkraut im Rasen mit der Sünde und erklärt dadurch sehr anschaulich den Weg zur Errettung durch Jesus Christus. Diese kostenlose Verteilschrift eignet sich besonders gut zum Weitergeben an Gartenbesitzer, aber auch an diejenigen, die "Unkraut und Moos" im eigenen Leben loswerden möchten.

6 Seiten, Best.-Nr. 43-0, Kosten- und Verteilhinweise