Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Infos über das Missionswerk Bruderhand

Ich bin sehr dankbar für alle Fürbitte
für die 3 Dienste, die nun hinter mir liegen:

- Evangelistischer Gottesdienst in Haiger (15.03.2009)
- Motivationsversammlungen in Nümbrecht (15.03.2009)
- Vortrag in der Stadthalle in Lübbecke (16.03.2009)

Es war eine gesegnete Tournee durch 3 sehr unterschiedliche Lager. Hinter der Veranstaltung in Haiger stand die Freien evangelischen Gemeinde, hinter der Vorbereitungsversammlung in Nümbrecht eine Aussiedlergemeinde und hinter dem Treffen in Lübbecke die Bekenntnisbewegung "Kein anderes Evangelium". In der Stadthalle hatte man sogar eine Zwischenwand weggenommen, um die vielen Besucher unterzubringen. Wie froh bin ich über all die offenen Türen!