Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelisation

Jesus – Herr über Zeit und Ewigkeit
mit Evangelist Wilhelm Pahls
Seminarzentrum Oase (Mehrzweckhalle)
Waldweg 3, 29342 Wienhausen, Deutschland
Fr. 09.11.-So. 11.11.2012

Generalthema:

Jesus – Herr über Zeit und Ewigkeit


Themen:

Fr. 09.11.2012, 19.30 Uhr
Thema: Hat Gott einen Plan für mein Leben?

Sa. 10.11.2012, 19.30 Uhr
Thema: Wo wirst Du Deine Ewigkeit zubringen?

So. 11.11.2012, 10.00 Uhr
Thema: Wann, wo, wie kann ich gerettet werden?


Redner:

Wilhelm Pahls - 1936 in Celle geboren, verheiratet, vier erwachsene Kinder, 11 Enkelkinder.

Sein Leben verlief anfangs recht turbulent. Unter anderem war er ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Auf der Suche nach einem erfüllten Leben kam ihm ein christliches Buch in die Hand. Tief betroffen sagte er sich: »Wenn das wahr ist, was hier steht, dann will ich mein Leben diesem Jesus anvertrauen!« Nachdem er diese Neuorientierung vollzogen hatte, erlebte er Frieden mit Gott und entdeckte den eigentlichen Lebenssinn. Sein Leben wurde total verändert.

Wilhelm Pahls ist Mitarbeiter im Missionswerk Bruderhand und einer der bekanntesten christlichen Redner im deutschsprachigen Raum. Er steht seit über 50 Jahren im evangelistischen Dienst.

Leitung:
Dietmar Langmann (Evangelist und Missionsleiter)


Jeder ist ohne Anmeldung herzlich zu den Veranstaltungen willkommen.
Wer Unterkunft und Verpflegung im Seminarzentrum OASE wünscht, kann sich über unser Anmeldeformular (s. unten) oder auch telefonisch anmelden (Tel. 05149 9891-18).

 

Unser Vorschlag:
Selbst kommen und andere mitbringen!

 


Fahrtroute berechnen