Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Podcast von Edgar Lück

Edgar Lück

Jesus ging nach Jerusalem. Er war auf dem Höhepunkt seines Lebens. Von vielen wurde er als der König, der im Namen des HERRN kommt, gefeiert. Doch war Jesus wirklich ihr König? Waren die Menschen bereit, Jesus als Herrn über ihr Leben anzuerkennen? Genau dazu fordert das Leben von Jesus heraus und stellt somit jedem die Frage: "Wer bin ICH für dich?".

▬▬ Edgar Lück ▬▬
Weitere Infos über Edgar Lück finden Sie unter:
https://bruderhand.de/evangelist/eige...

▬▬ Video-PODCAST ▬▬
Unseren Video-Podcast finden Sie unter:
https://bruderhand.de/video

▬▬ Audio-PODCAST ▬▬
Unseren Audio-Podcast „Botschaften fürs Leben“ finden Sie unter:
https://podcast.bruderhand.de

▬▬ Weitere Infos ▬▬
Haben Sie Fragen zu diesem Thema, dann wenden Sie sich an uns:
https://bruderhand.de/ueber-uns/kontakt