Veranstaltungen

onfire - Reformation Outreach

mit Stefan Gründel
Leipzig
Leipzig, Deutschland
So. 06.08.-So. 20.08.2017

ON FIRE 2017 ist ein jugendmissionarischer Einsatz. Wir wollen Gott besser kennenlernen, uns von Ihm als Werkzeuge gebrauchen lassen und Seine Liebe wieder in das Leben von Deutschland bringen.

Wie das konkret funktioniert? Ganz einfach! ON FIRE 2017  ist in drei Bereiche aufgeteilt. Jeder Bereich ist wichtig und gemeinsam ergeben sie ein rundes Ganzes.

KONGRESS

On Fire startet mit einem sechstägigen Kongress in Leipzig, bei dem du mit allen Teilnehmern und Mitarbeitern zusammenkommst.
Der Kongress ist eine Zeit des Empfangens für dein persönliches Leben. Biblischer Input, Lobpreis, Gebet und intensive Teamzeiten prägen diese Tage.
Außerdem lernst du, wie man durch Pantomime, Theater, Tanz oder Sketchboard kreativ Leute auf Jesus aufmerksam machen kann.

EINSATZ/OUTREACH

Der neuntägige Einsatz ist die spannendste Zeit bei ON FIRE. Was du beim Kongress gelernt hast, kannst du dort gleich umsetzen.
Du und dein Team werden in einen Einsatzort in Ostdeutschland ausgesandt, in dem ihr die Liebe Gottes verbreiten werdet.
Das geschieht durch Straßeneinsätze, Jugendabende oder entspannte Gespräche bei einem Sportturnier.
Gott kann durch dich Licht in die Dunkelheit Deutschlands bringen!

SENDUNG

Nach dem Einsatz ist nicht alles vorbei. Dann geht es erst richtig los! ON FIRE endet mit einem Abschluss- und Sendungstag, bei dem sich alle nochmal treffen.
Du und die anderen Teilnehmer werden zurück in ihren Alltag ausgesandt, um genau dort leidenschaftlich mit Jesus zu leben.

Meine Aufgabe

Meine Aufgabe wird es sein, beim Kongress Workshops zu geben zu den Themen Sketchboardevangelisation, "Wie sage ich das Evangelium weiter?" u.a.
Während des Outreach werde ich bei Evangelisationsabenden und anderswo das Evangelium verkündigen.


Fahrtroute berechnen