Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Dietmar Langmann

Bist du bereit, Gott zu begegnen?

Dieser Vortrag eignet sich für suchende Menschen!

Eine junge Frau erzählt ihr Lebenszeugnis und wie sie Jesus kennenlernte. Obwohl ihr Leben als Christ nicht immer einfach ist, bereut sie ihre Entscheidung nicht.

Dietmar Langmann bietet dieses Erlebnis auch den Zuhörern an. „Menschen bereiten sich auf viele Dinge vor [...] aber die Frage ist: Bereiten wir uns vor, auf das größte Ereignis der Weltgeschichte? Bereiten wir uns vor, auf das Kommen Jesu?“

Spieldauer: etwa 50 Minuten

Audio-CD, Best.-Nr. 186

€ 3,00
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Anmerkung:

Bei diesem Vortrag handelt es sich um eine historische Tonaufnahme. Nach intensiver digitaler Tonbearbeitung haben wir eine erfreuliche Wiedergabequalität erreicht. Studioqualität ist jedoch nicht möglich.