Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Dietmar Langmann

Dieser Vortrag eignet sich für suchende Menschen!

Das reiche Mitteleuropa kennt weder Hunger noch Durst, es herrscht großer Wohlstand. Ganz anders sieht es aber im Herzen der Menschen aus: Jeder sucht einen anderen Weg, seinen Lebenshunger oder seinen Lebensdurst zu stillen. Die Frage, die sich jeder von uns stellen sollte, lautet: „Wo esse ich, wo trinke ich? Wo stille ich meinen Lebenshunger, meinen Lebensdurst?“

Dietmar Langmann stellt mit Jesus Christus denjenigen vor, der über die Maßen sättigt und jeden noch so großen Durst löscht.

Spieldauer: etwa 26 Minuten

Audio-CD, Best.-Nr. 181

€ 2,95
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand

Anmerkung:

Bei diesem Vortrag handelt es sich um eine historische Tonaufnahme. Nach intensiver digitaler Tonbearbeitung haben wir eine erfreuliche Wiedergabequalität erreicht. Studioqualität ist jedoch nicht möglich.