Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Manfred Röseler

Der Weg zu einem sinnerfüllten Leben

Wir brauchen eine sinnvolle Perspektive für unsere Zukunft, echte Freude und einem tiefen Sinn in unserem Leben.

Wo finden wir die Antworten auf unsere Fragen? In der Bibel lesen wir von Menschen, die mit den gleichen Sorgen gerungen haben wie wir. Dort finden wir Beispiele von Lebenskonzepten, die sich bewährt haben. Gott, der uns erschaffen hat, weiß, was das Beste für uns ist. Er hat die Antworten, nach denen wir uns sehnen. „Glauben plus“ möchte dir helfen, einen Anfang im Glauben zu wagen.

Staffelpreise
Anzahl Preis je
0 - 9 Expl. € 2,90
Ab 10 Expl. € 1,90

104 Seiten, Paperback, Best.-Nr. 662448
ISBN: 9783944337036

Dieser Artikel ist nur als PDF-Download verfügbar.


Ich bin begeistert

Wilhelm PahlsGestern bekam ich nach dem Gottesdienst das neue Buch von Manfred Röseler geschenkt. Es trägt den ansprechenden Titel „Glauben plus – Der Weg zu einem sinnerfüllten Leben“.

Eigentlich hatten wir für den Sonntagnachmittag schon wichtige Pläne, doch dann fing ich an, in dem Buch zu stöbern, und kam nicht mehr davon los. Ich habe das Buch dann von der ersten bis zur letzten Seite richtig gefesselt durchgelesen.

Besonders Kapitel 6 und 7, ab Seite 77, haben mich richtig begeistert. Das ist meine Theologie! – Das habe ich über 60 Jahre lang gepredigt und tausende haben sich bekehrt.

Ich wünsche dem Buch eine große Verbreitung. Möglichst viele sollten es lesen und dann weitergeben. Es wird seine Wirkung nicht verfehlen!

Wilhelm Pahls