Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Manfred Röseler

Bibelleseplan

Dieser Bibelleseplan führt dich in 75 Wochen (18 Monaten) einmal durch die ganze Bibel. Du beschäftigst dich während 50 Wochen mit dem Alten Testament und 25 Wochen mit dem Neuen Testament.

Für jeden Tag findest du einen Bibeltext und zwei Fragen. Dies fordert dich heraus, die Bibeltexte gründlich zu lesen. Notiere deine Antwort auf dem vorgesehenen Platz. Außerdem werden zu jedem Buch der Bibel wichtige Hintergrundinformationen geliefert.

Die Bibel, das Wort Gottes, ist die Nahrung für unser geistliches Leben. Es sollte für einen Christen zur Gewohnheit werden, jeden Tag etwas Zeit mit dem Wort Gottes zu verbringen und sich Zeit für das Gebet zu nehmen. Gott spricht zu uns durch sein Wort, und durch das Gebet sprechen wir mit ihm.

Die Bücher wurden mit strapazierfähiger Fadenheftung gebunden. Somit können sie gut aufgeschlagen werden, um darin zu schreiben.

232 Seiten, Paperback, 17 x 24 cm, Best.-Nr. 681050
ISBN: 978-3-944337-13-5

€ 12,90
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand