Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Trevor Yaxley

Eine Geschichte, wie nur Gott sie schreiben kann: William & Catherine Booth, die Gründer der Heilsarmee, leisteten als Pioniere Unglaubliches. Sie trachteten danach, mit Gottes Hilfe die gesellschaftlichen Herausforderungen zu lösen.

Die Heilsarmee versorgte die Armen, gründete Arbeitsämter, als es noch keine gab, eröffnete Banken und Firmen, die eine soziale Absicherung hatten – etwas ganz Neues zu jener Zeit. Ganze Ortschaften wurden durch das Evangelium befreit. Innerhalb weniger Jahre breitete sich der Dienst über fast die ganze Welt aus.

Die Balance von geistlicher Kompromisslosigkeit, praktisch gelebter Liebe und selbstlosem Gehorsam machte sie so erfolgreich – und ist es, was uns heute so sehr fehlt.

310 Seiten, fester Einband, Best.-Nr. 662745
ISBN: 978-3-931484-35-4

€ 14,95
€ 7,95
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand