Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Unter dem Motto HOFFNUNG live führten wir am 07. Januar einen missionarischen Einsatz in Boxberg/Baden durch.

Einladungszettel wurden gedruckt und verteilt. Unser Team aus dem Missionswerk reiste am Tag zuvor an. Am Vormittag besuchten wir Menschen in dem Ort und luden sie zu den Veranstaltungen ein. Mit manchen konnten wir über das Evangelium sprechen. Ich selbst war von der Freundlichkeit beeindruckt, mit der man uns begegnete.

Der Besuch bei den drei Veranstaltungen stieg jedes Mal, wobei wir uns schon gern mehr Zuhörer gewünscht hätten. Friedhelm Appel und ich hielten die Vorträge. Andere aus unserem Team brachten sich mit Musik und Berichten aus ihrem Leben ein. Die Zusammenarbeit mit den Geschwistern vor Ort empfand ich als sehr harmonisch. Wir durften den Samen des Evangeliums aussäen und gleichzeitig auch manches lernen, was wir zukünftig besser machen können.

Manfred Röseler [Echo, Febr. 2017]