Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Di. 22.04.2008: Von Herzen dankbar bin ich allen, die in diesen Tagen besonders für mich beten. Die Frucht, die wir hier erleben, ist auch die Frucht der vielen Beter.
Wir sind glücklich über den guten Start. Schon am 1. Abend kamen 5 Personen in die Seelsorge. Vier kamen, um sich zu bekehren und ein junger Mann kam, um sein Leben zu ordnen und sich neu Jesus zu weihen.

Mi. 23.04.2008: Gestern schrieb ich: »Wir sind glücklich über den guten Start.« Heute kann ich melden: »Wir sind überglücklich über den Fortgang.« Der Besuch hat erfreulich zugenommen und – ich traute meinen Augen kaum – es kamen 9 Personen in die Seelsorge, um sich zu bekehren. Eine der schönsten Erfahrungen ist für mich, wenn sich ein Ehepaar bekehrt. Auch das durften wir gestern wieder erleben. Danke, danke für alle Gebete!

Do. 24.04.2008: Inzwischen liegt auch der 3. Abend hinter uns. Etwas traurig bin ich darüber, dass nicht viel mehr Gläubige in die Gebetsversammlung kommen, auch darüber, dass das große Gemeindezentrum nicht längst bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Jemand sagte mir, viele wären während der Woche auswärts, andere hätten Spätschicht und ... und ... und ... Trotzdem erhoffe ich mir für die letzten 4 Versammlung einen noch viel größeren Durchbruch. Gestern Abend bekehrten sich 3 Personen. Eine davon war durchs Internet darauf gestoßen und war darauf hin schon drei mal hier.

Fr. 25.04.2008: Wir hatten einen besonders guten Abend: Vier junge Männer, fünf junge Mädchen und eine junge Frau bekehrten sich und außerdem noch 4 Kinder. Die Freude war riesengroß. Auch in der Gebetsstunde hatten wir einen viel besseren Besuch, ebenso in der Versammlung.

Sa. 26.04.2008: Es war wieder eine Freude, die vielen Beter zu sehen und zu hören. Nach der Predigt kamen 10 Personen in die Seelsorge, um sich für Jesus zu entscheiden. Dem Herrn sei Dank!
Was wird wohl der Sonntag bringen? Ich bin so gespannt und voller Erwartung.O, wie dankbar bin ich, dass auch in diesen Tagen viele Freunde für mich beten.

So. 27.04.2008: (Vormittag) Das war ein wunderbarer Morgen. Ca. 900 bis 1000 Besucher füllten das schöne Gemeindezentrum. Die Predigt galt hauptsächlich der Gemeinde. Aber nachher kamen 7 Personen zu mir in den Seelsorgeraum – alle mit dem Wunsch, sich zu bekehren. Vier Männer waren dabei, für die schon lange sehr gebetet wurde.-  Mehr zu den wunderbaren Erlebnissen von heute Morgen s. »Wunder durch Kassetten«. Dort steht die »Fast unglaubliche Geschichte«.

So. 27.04.2008: (Abend)Und wieder einmal ist ein gesegneter Dienst zum Abschluss gekommen. Gestern Abend habe ich zuerst eindringlich zu den Neubekehrten gesprochen. Dann kam der evangelistische Abschluss. Anschließend bekehrten sich noch mal 5 Personen. Gerade bekam ich eine E-Mail von glücklichen Eltern. Sie schreiben mir, dass sich ihr Sohn gestern Abend noch zu Hause bekehrte. Der Bruder der Frau hatte am Samstag die große Entscheidung getroffen. - Mein großer Dank für alles geht natürlich zuerst an Jesus, dann aber auch an die vielen, die während der Woche im Gebet hinter uns standen. Gott segne Euch!