Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Traktate

Flyer

Wohin steuern wir?

Der Landwirt

Vom Morgen- bis zum Abendrot
ackert er für unser Brot!
Doch hat er keinen Diesel mehr,
bleiben die Regale leer!
Drum sollen Bürger in den Städten
fleißig für die Bauern beten!

Dieser Flyer möchte dazu motivieren, einen Vortrag von Prof. Dr. Werner Gitt auf YouTube anzuhören. Darin spricht er darüber, wie wir in die Zukunft schauen. Müssen wir uns fürchten? Wer Jesus vertraut, darf froh in die Zukunft sehen. Er weiß, wohin sein Leben steuert.

Außerdem befindet sich auf dem Flyer ein Gutschein für das Buch "Fragen, die immer wieder gestellt werden" und für eine Bibel (Altes und Neues Testament, Übersetzung: Schlachter 2000).

Ab einer Bestellmenge von mind. 2.500 Stück ist der Eindruck einer eigenen Kontaktadresse möglich.

2 Seiten, Best.-Nr. 63-0, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse