Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Bücher

Kurzflyer

Die Zukunft der Welt

Ein Leben ohne Jesus ist wie das Segeln ohne Kompass. Das gilt nicht nur für jeden Einzelnen, sondern auch für unsere Gesellschaft, ja für die ganze Menschheit!

Dieser Flyer möchte dazu motivieren, einen Vortrag von Prof. Dr. Werner Gitt auf YouTube anzuhören. Darin spricht er über dieses Thema zunächst aus wissenschaftlicher Perspektive. Anschließend zeigt er, was uns Gott über die Zukunft zu sagen hat. Außerdem befindet sich auf dem Flyer ein Gutschein für das Buch "Fragen, die immer wieder gestellt werden" und für eine Bibel (Altes und Neues Testament, Übersetzung: Schlachter 2000) einzulösen.

Ab einer Bestellmenge von mind. 2.500 Stück ist der Eindruck einer eigenen Kontaktadresse möglich.

2 Seiten, Best.-Nr. 59-0, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse