Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Siegfried Korzonnek

Wie ein einfältiger Mann mit der Bibel die Welt eroberte

Was wäre, wenn ein Mensch die Bibel entdecken und sie unvoreingenommen lesen würde?

In Anlehnung an die bekannte Figur „Robinson Crusoe“ erzählt der Autor in literarischer Form die Geschichte eines einfältigen Mannes namens „Robinson“, der – verschollen auf einer einsamen Insel – ein außergewöhnliches Buch namens „Bibel“ entdeckt. Ergriffen durch die Botschaft, die er darin vorfindet, bekehrt er sich zu Jesus. Dieser sendet ihn sogleich in die Welt hinaus, um aller Kreatur das Evangelium zu verkündigen.

Diese Erzählung ermutigt den Leser dazu,

  • die Bibel so zu nehmen, wie sie ist
  • das zu tun, was sie sagt
  • und dem Missionsbefehl Jesu zu gehorchen.

Für alle, die sich nach Veränderung im eigenen Leben, in unseren Gemeinden und nach Erweckung sehnen.

224 Seiten, fester Einband, Best.-Nr. 662843
ISBN: 9783944337203

€ 12,00
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand