Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Keith Green

Keith Green setzte sich intensiv mit dem Thema Mission auseinander, besuchte Missionare, veranstaltete Treffen mit Leitern von Missionsgesellschaften, las Bücher über Mission und forschte vor allem tief in der Bibel. Das Traktat ist das Resultat seiner Arbeit, wenige Tage, nachdem er es vollendete, kam er ums Leben. Er nennt im ersten Teil Gründe, wieso man missionarisch aktiv werden sollte und deckt im zweiten Teil beliebte Ausreden auf, nicht missionarisch tätig zu werden. Die Ausreden drehen sich um Geld, Familie, persönliche Schwächen und Zweifel, ungünstige Umstände etc., sodass sich jeder irgendwo wiedererkennen wird und sich fragen muss, ob Green nicht in Schwarze trifft mit seinen Aussagen. Informationskästen sollen dem Leser weiteres Wissen vermitteln. Ihre Themen sind "Was ist ein Missionar?", "Buchempfehlungen", die zu weiterführender Recherche einladen und "Was soll ich tun?" am Ende des Traktats, als kleiner Leitfaden, wie man sich verhalten soll, wenn man sich nicht vor Gottes Ruf verschließen möchte.

Staffelpreise
Anzahl Preis je
0 - 0 Expl. € 0.00
0 - 0 Expl. € 0.00

16 Seiten, Best.-Nr. 705

Dieser Artikel ist leider nicht lieferbar.