Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Das Seminarzentrum Oase

Link zur Audio-CD: https://bruderhand.de/buecher/cds/wilhelm-pahls/60/der-weg-zur-errettung-detail
Bemerkungen: Auf YouTube Kongresshaus in Zürich Evangelisation im Frühling 1979 Römer 3,10-17; Johannes 3,16; 2.Korinther 5,21; Apostelgeschichte 26,16-18; Römer 2,4

Wilhelm Pahls spricht in diesem Vortrag über den Zustand des Menschen, so wie die Bibel ihn schildert. Daraus wird deutlich, dass er mit seiner Schuld und unbewältigten Vergangenheit nicht allein zurechtkommt. Er braucht die Errettung, die Jesus Christus anbietet. Im Folgenden zeigt er die Schritte, die notwendig sind, um ein neues Leben mit Jesus Christus zu beginnen. Sie hören eine Liveaufnahme aus dem Kongresshaus in Zürich anlässlich einer Evangelisation im Frühling 1979.