Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Das Seminarzentrum Oase

Link zur Audio-CD: https://bruderhand.de/buecher/cds/werner-gitt/tod-und-ewigkeit/115/gibt-es-ein-leben-nach-dem-tod-detail
Podcast-Bild:
Bemerkungen: Au YouTube

Wie sieht es aus nach dem Sterben? In unterschiedlichen Kulturen hat man sich sehr intensiv mit dem Tod beschäftigt. In Ägypten gibt es Pyramiden, die als Denkmal des Todes errichtet wurden. Sicheres über die Zukunft erfahren wir in der Bibel. Sie spricht sowohl über den Himmel als auch auf den Ort der Verlorenheit. Dort werden wir aufgefordert, uns schon jetzt auf unser Sterben und unsere Ewigkeit vorzubereiten. Von Natur aus befinden wir uns alle in einem „Todeszug“. Werner Gitt zeigt in diesem Vortrag, wie wir diesen Zug verlassen und durch Jesus Christus in den Himmel kommen können.