Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Wir laden zu Gottesdiensten ein,

da Missions- und Freundestage ausfallen!
Redner Werner Gitt
Gottesdienste
in Wienhausen und Celle
So. 25.10.2020

Weitere Infos

Die Missions- und Freundestage können mit den Auflagen in Niedersachsen wegen Covid-19 in diesem Jahr nicht durchgeführt werden. Schade!

Da Werner Gitt den Dienst am Sonntag (25.10.) bei uns bereits zugesagt hatte, wird er nun in befreundeten Gemeinden in unserem Gebiet predigen. Dazu laden wir Sie als Besucher herzlich ein!

Die Gemeinden brauchen eine Anmeldung der Besucher, die wir gerne bei uns annehmen und weiterleiten können.

Gottesdienste mit Werner Gitt

Sonntag, 25.10.2020, 10.00 Uhr
in der Freien evangelischen Gemeinde Wienhausen
Bahnhofstr. 24, 29342 Wienhausen

Sonntag, 25.10.2020, 15.00 Uhr
in der Garnisonkirche Celle
Langensalzaplatz 2, 29221 Celle

Anmeldung für beide Veranstaltungen an:

Seminarzentrum Oase
Waldweg 3, 29342 Wienhausen
Tel.: 05149 9891-18
oder per E-Mail