Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Missions- u. Freundestage

Gottes Auftrag heute
mit Pastor Matthias Mauerhofer
Seminarzentrum Oase (Mehrzweckhalle)
Waldweg 3, 29342 Wienhausen, Deutschland
Fr. 12.05.-So. 14.05.2017

Thema: Gottes Auftrag heute

Freitagabend:                Berufen zum Auftrag!

Samstagnachmittag:       Befähigt zum Auftrag!

Samstagabend:              Befreit zum Auftrag!

Sonntag:                      Gottes Auftrag heute!

Redner:

Pastor Matthias Mauerhofer, aus der Schweiz

Matthias Mauerhofer, aus Wabern bei Bern in der Schweiz, wurde 1975 geboren, ist seit 2005 verheiratet mit Heidrun und seit kurzem Vater.

Nach seiner Lehrertätigkeit besuchte er die STH Basel und das Seminar für biblische Theologie in Beatenberg. Dort absolvierte er seine Ausbildung zum Pastor. Zuerst war er über 10 Jahren Pastor in Sumiswald (Emmental) und seit 2015 in der FEG Bern. Zudem ist er gerne als Evangelist im deutschsprachigen Raum unterwegs und engagiert sich in der Jugendarbeit der FEG Schweiz.

Unterbringung:

Die Unterbringung im Seminarzentrum Oase ist nur begrenzt möglich, da bereits Anmeldungen vorliegen. Gern vermitteln wir Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Kosten für Unterbringung im Seminarzentrum Oase:

Für die Übernachtung im sehr geräumigen Mehrbettzimmer berechnen wir EUR 20,00 pro Nacht.

Einzel- und Doppelzimmer sind auf Anfrage begrenzt vorhanden.


Fahrtroute berechnen