Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Das Seminarzentrum Oase

Podcast-Bild:
Bemerkungen: 1Tim 1,12-15 Auf YouTube

Der bekannte Evangelist Wilhelm Pahls gibt uns in diesem Vortrag Einblicke in einige ganz besondere Erfahrungen seines Lebens. Er wollte sein Leben zu genießen und ließ sich dabei auf einige fragwürdige und waghalsige Dinge ein. Zu einer entscheidenden Wende kam es, als er die Schrift des Radioevangelisten Werner Heukelbach las. Er fand sich selbst darin wieder und erkannte, dass er so wie er bisher gelebt hat, vor Gott nicht bestehen kann. Es wurde darin auch erklärt, wie jemand durch Jesus Christus Vergebung seiner Schuld und ein neues Leben empfangen kann. Im Gebet vertraute Wilhelm Pahls sein Leben Jesus Christus an. Dies war der Start zu einem lohnenswerten Leben und zu vielen neuen Erfahrungen mit Jesus.