Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Das Seminarzentrum Oase

Link zur Audio-CD: https://bruderhand.de/buecher/cds/werner-gitt/bibel/1150/eine-ungewoehnliche-entlohnung-detail
Bemerkungen: Auf YouTube

Haben wir schon einmal gedacht, dass Gott ungerecht sei? Anhand des Gleichnisses über die Arbeiter im Weinberg (Matthäus 20,1-15) spricht Werner Gitt in diesem Vortrag über das Wesen Gottes. Es wird deutlich, dass Gott nicht ungerecht ist, sondern sogar sehr großzügig. Außerdem verdeutlicht dieses Gleichnis Wahrheiten über das Reich Gottes und über uns selbst.


  • Auf der Homepage von Werner Gitt finden Sie weitere Vorträge von Werner Gitt, aber auch Bücher und Artikel. Viele von ihnen stehen zum Download zur Verfügung:
    https://wernergitt.de
  • Unseren Podcast „Botschaften fürs Leben“ finden Sie unter folgendem Link:
    https://podcast.bruderhand.de