Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Was würdest du tun, um eine Milliarde Dollar zu erben?

Jason Stevens ist ein reicher junger Mann, der sich noch nie im Leben anstrengen musste und gut von den Schecks des ungeliebten Großvaters lebte. Nun ist Red Stevens verstorben, und der Testamentsverwalter erklärt Jason, dass er keinen Cent mehr erhält, wenn er nicht zuvor einige Aufgaben erfüllt. Notgedrungen fügt sich der Schnösel dem Diktat, schuftet auf einer Farm und freundet sich mit echten Menschen an, nur um ans Geld zu kommen. Und merkt dabei kaum, wie er Stück für Stück ein besserer Kerl wird.

"Ohne Übertreibung, einen derart herzerwärmenden Film haben Sie noch nicht gesehen." (Forbes)

ab 6 Jahre

DVD, Best.-Nr. 660499

€ 14,00
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand