Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Mi. 25.11.2009: Der Start in Mosbach war sehr mühsam. Trotzdem: 2 machten ganze Sache mit Jesus. Einer war sogar 250 km gefahren. Er hatte im Internet von dieser Evangelisation erfahren. Danke, Herr!

Do. 26.11.2009: Die Gemeinde in Mosbach ist s e h r klein. Die Gemeindeglieder wohnen weit verstreut. Einige junge Leute studieren und sind während der Woche gar nicht hier. - Aber: Die beiden, die gestern in die Seelsorge kamen, waren wieder unter uns. Der Mann aus Augsburg hatte sogar hier übernachtet, um noch mehr hören zu können. Heute kam wieder einer zur Bekehrung. - "O Herr, hilf! O Herr, lass wohl gelingen!"

Fr. 27.11.2009: Endlich! Es kommt richtig Bewegung in die Arbeit. Der Gemeindesaal war gefüllt bis auf den letzten Platz. Für weitere Besucher gab es eine Übertragung in einem unteren Saal. Wir freuen uns über die 5 Bekehrungen, am meisten über einen älteren Mann, für den schon viele Jahre gebetet wurde. Mit Tränen kam er in die Seelsorge, mit großer Freude schloss er nachher seine Frau in die Arme. Dem Herrn sei Dank!

28.11.2009: Auf der einen Seite große Freude über jede Gebetserhörung, über jede Bekehrung. Auf der andern Seite große Traurigkeit darüber, dass Menschen - z.T. die engsten Angehörigen oder Freunde - die Botschaft hören und dann doch ohne Bekehrung den Saal verlassen. Noch 2 Versammlungen am Sonntag! Danke für alle Gebete!

29.11.2009: Jetzt liegt auch die letzte Versammlung in Mosbach hinter mir. Es war ja eine recht kleine Evangelisation. Aber wir freuen uns sehr, dass manche ihr Leben geordnet haben und das 12 Personen in diesen Tagen zur Bekehrungen gekommen sind. Und sicher ist noch vieles im Verborgenen geschehen. Dem Herrn sei Dank! Aber auch allen Betern!