Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Der 1. Abend liegt nun schon hinter mir. Start bereits 18:00 Uhr. Viele Beter, 450 aufmerksame Zuhörer. Die Aula bietet noch mehr Platz.
7 Seelsorgegespräche. Alle 7 waren aber schon bekehrt. Große Erwartungen in der Gemeinde. Ich bin gespannt auf morgen: 10:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Nun liegt der Sonntag mit 2 Gottesdiensten hinter mir und ich bin wieder daheim. Am Morgen kamen wieder einige in die Seelsorge. Zwei trafen eine klare Entscheidung für JESUS.
Am Abend hatten wir wieder viele Zuhörer und nachher gute Gespräche. Vier Personen entschieden sich für JESUS: ein Ehepaar, ein Wissenschaftler und ein Kirchenmusiker. Und sicher ist noch Vieles geschehen, wovon ich keine Kenntnis habe. Dem Herrn sei Dank! Aber auch allen, die mit gebetet haben!