Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstalter sind:
- Christliche Brüdergemeinde Deggendorf mit  80 Mitgliedern
- Freie Christliche Gemeinde Deggendorf mit 25 Mitgliedern

Ein paar Zahlen zum 1. Abend: Über 30 kamen in die Gebetsstunde, ca. 200 in die Versammlung und 2 in die Seelsorge, um sich für Jesus zu entscheiden. 
Ich bin so froh und dankbar, dass auch in diesen Tagen viele für uns beten!
Herzlichst, Euer Wilhelm Pahls

Zur 2. Versammlung: Die Zahlen (Gebet, Versammlung) wie am 1. Abend. Und noch etwas hat sich wiederholt. Stellt Euch vor: Am 1. Abend bekehrte sich ein junger Mann aus Friedrichshafen. Freunde hatten auf meiner Homepage gelesen, dass ich in Deggendorf evangelisiere. Sie fuhren dann 300 km (eine Strecke) mit dem Freund hier her. Und der Freund bekehrte sich. 
Und heute kam ein junges Ehepaar nach der Predigt zu mir in den Seelsorgeraum. Sie hatten 32 Predigten von meiner Homepage gehört. Dann lasen sie, dass ich hier evangelisiere. Sie fuhren mit ihrem Auto 400 km (eine Strecke) von Mannheim nach Deggendorf) mit dem festen Vorsatz, sich zu bekehren. Beide trafen eine ganz klare Entscheidung für Jesus. Dann verabschiedeten sie sich dankbar von mir und den Mitarbeitern und traten glücklich ihre Heimreise an - wieder 400 km.

Zum 3. Tag: Zur Fasten-Gebetsstunden kamen 22 Personen, zur Abendgebetsstunde über 30. Trotzdem bekehrten sich nur 3 Personen. Zwei von ihnen waren 470 km gefahren (ein Weg). Auf meine Frage: "Durch wen sind Sie denn hier her gekommen?", kam die Antwort: "Durchs internet!"

Zum 4. Tag: Heute habe ich zum ersten Mal nach vorn gerufen. Zehn Personen folgten - z.T. weinend - der Einladung. Nachher hatte ich sogar 16 Personen im Seelsorgeraum. Für einige gab es eine Neuübergabe, für andere eine klare Bekehrung. Eine Person gehörte zu der Gruppe, die gestern 470 km gefahren war. Sie hatte hier übernachtet.