Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Die erste Evangelisation 2008 Es war nur eine Kurz-Evangelisation, aber Gott kann auch in kurzer Zeit wunderbare Dinge tun. Weinachten 2001 feierte eine kleine Gemeinde ihren 1. Gottesdienst. Man mietete eine Halle und machte daraus ein „Gotteshaus“. Bald waren es über 100 Glieder. Im März 2006 begann man im Glauben mit dem Bau eines Gemeindezentrums. Schon 11 Monate später wurde die Einweihung der wunderschönen Kirche mit 350 Plätzen gefeiert. Inzwischen hat die Gemeinde 160 Mitglieder, eine wachsende Jugendarbeit und eine Kinderbarbeit mit über 60 Kindern.

Ich freue mich, dass ich die 1. Evangelisation in der Gemeinde durchführen konnte. Der Einsatz war zwar sehr kurz, doch nach der 1. Predigt bekehrten sich 3, dann 2 und nach der 3. Predigt 7. Am meisten habe ich mich auch dort, in Schloß Holte-Stukenbrock, wieder über die Bekehrung von 2 Ehepaaren gefreut.
Mein großer Dank geht zum Herrn und zu all den treuen Betern.

Wilhelm Pahls