Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Das war ungewöhnlich, das war einfach wunderbar; so etwas habe ich selten erlebt: In nur 2 Versammlungen kamen 57 Personen in die Seelsorge.
Am Samstagabend machte ich nach der Predigt einen Aufruf. Spontan kamen viele – z.T. weinend – nach vorn. Nachher hatte ich 28 Personen im Seelsorgeraum.
11 haben sich dann bekehrt, 17 wurden von andern Seelsorgern betreut. Sie waren gekommen, weil sie etwas mit Jesus ins Reine bringen wollten und sich ganz neu IHM hingeben wollten.
Am Sonntagmorgen kamen wieder viele nach vorn. Diesmal war das Zahlenverhältnis umgekehrt: 26 Personen bekehrten sich und 3 kamen, um etwas zu ordnen und sich neu Jesus zu weihen.
Am meisten habe ich mich über die Bekehrungen einiger Männer gefreut, für die ihre Frauen und viele andere schon lange gebetet hatten. Sonntagnachmittag hatten wir noch eine ganz besondere Gemeindemitgliederversammlung, in der ich 1 ¾ Stunden zur Gemeinde sprechen konnte. Alles in allem war es nach Meinung vieler ein besonders gesegnetes Wochenende. Allen Betern danke ich ganz herzlich! Wilhelm Pahls