Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Videos von Dietmar Langmann - Missionswerk Bruderhand

Wilhelm Pahls

Familie und Gemeinde – Deutsch/Russisch

Eine der schönsten irdischen Gaben ist die Ehe. Doch auch christliche Eheleute stehen vor großen Herausforderungen. Wir brauchen starke Männer, starke Frauen und starke Familien. Wie sehen Eltern aus, die Gott gefallen? Hören Sie einen Vortrag von Wilhelm Pahls, der er 2009 bei der der Zentralasiatischen-Pastorenkonferenz in Kasachstan gehalten hat.


Wilhelm Pahls

Gemeinde und Gebet – Deutsch/Russisch

Mit dem Thema Gebet hat sich Wilhelm Pahls bereits seit Jahrzenten beschäftigt, viele Menschen dazu ermutigt und selbst auch viel Zeit im Gebet verbracht. Wie sieht es mit dem Gebetsleben bei uns persönlich aus? Dieser Vortrag fordert zu einem hingebungsvollen Gebetsleben heraus. Hören Sie einen Vortrag von Wilhelm Pahls, der er 2009 bei der der Zentralasiatischen-Pastorenkonferenz in Kasachstan gehalten hat.


Wilhelm Pahls

Warum wir Jesus Christus brauchen

Die Bibel zeigt uns Gott in seiner Liebe und Gerechtigkeit. Sie spricht aber auch viel über den Menschen, der sich von Gott abgewandt hat und seinen eigenen Weg geht. Durch Jesus Christus können wir Vergebung unserer Sünden und Frieden mit Gott bekommen.


Wilhelm Pahls

Die beste Botschaft der Welt / Le meilleur message du monde (Deutsch/Französisch)

„Gott ist Liebe!“ ist sicher einer der schönsten Sätze in der Bibel. Doch echte Liebe zeigt sich in der Tat. Gott hat uns seine Liebe darin gezeigt, dass er Jesus Christus – seinen Sohn – in diese Welt gesandt hat, damit er unsere Sünden auf sich nimmt. Wer Jesus als seinen Retter annimmt, wird ein Kind Gottes.


Wilhelm Pahls

Das größte Erlebnis meines Lebens

„Ich lebte ein wüstes Leben. Doch an einem Sonntagnachmittag sah ich auf dem Küchenschrank eine Schrift von Werner Heukelbach. Ich verstand, dass ich vor Gott Rechenschaft ablegen muss von meinem Leben und dass ich vor ihm nicht bestehen kann. Am Schluss der Broschüre las ich von einer Einladung, dass ich mit meinem ganzen alten Leben zu Jesus kommen darf.“


Wilhelm Pahls

Die wichtigste Entscheidung im Leben

Im Laufe unseres Lebens treffen wir viele Entscheidungen von großer Tragweite. Welche unter ihnen ist die wichtigste Entscheidung? Es ist die Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus.


Wilhelm Pahls

Der Lauf des Lebens

"Lebt er noch? - Schlagt ihn tot!" So rief ein entsetzter Bauer, nachdem Wilhelm Pahls mit überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Motorrad in einer Hecke landete. Heute gehört er zu den bekanntesten Evangelisten im deutschsprachigen Raum. Gemeinsam mit Moderator Wolfgang Severin schaut er zurück auf sein bewegtes Leben.


Wilhelm Pahls

Wir kannten Jesus nicht

Jahrelang sehnte sich Wilhelm Pahls nach einer Veränderung. Weil er aber selbst nicht genau wusste, wonach ich eigentlich suchte, geriet er immer wieder an falsche Adressen. Sein mühsam verdientes Geld ging dabei drauf. Dann kam eine Schrift von Werner Heukelbach in seine Hände. Er lernte Jesus kennen, was sein Leben total veränderte.