Evangelist Beat Abry

Beat Abry aus Adetswil, Schweiz, ist seit 1996 vollzeitlich als Evangelist tätig. Er wurde 1959 in Uster geboren, ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Zu seiner Person:

  • 1975-1978: Ausbildung zum Bankkaufmann
  • 1981-1985: Theologische Ausbildung am Theologischen Seminar St. Chrischona bei Bettingen
  • 1985-1987: Praktikum in der Freien Evangelischen Gemeinde Sulgen
  • 1987-1995: Pastor in der Freien Evangelischen Gemeinde Effretikon
  • 1991-1995: Zu 50% als Evangelist in den Freien Evangelischen Gemeinden der Schweiz tätig
  • 1996-2011: Evangelist beim Janz-Team
  • Seit 2011: Als Evangelist bei den Freien Evangelischen Gemeinden der Schweiz angestellt und international und übergemeindlich im Reisedienst tätig

Bei der Bruderhand-Mitgliederversammlung am 23. Juni 2014 wurde er als Vereinsmitglied im Missionswerk Bruderhand aufgenommen. Wir freuen uns über die noch bessere Zusammenarbeit, die auf diese Weise möglich ist!

An dieser Stelle weisen wir gern auf die Veranstaltungen von Beat Abry hin und freuen uns, wenn viele unserer Freunde für seinen Dienst beten und zu seinen Evangelisationen einladen.

Bruderhand-Missionsleitung

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos