Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Evangelisation konkret

Wie gewinne ich Menschen für Jesus?
Ein Seminar mit Siegfried Korzonnek, Manfred Röseler, Christian Kutsch und Stefan Gründel
Seminarzentrum Oase
Waldweg 3, 29342 Wienhausen, Deutschland
Fr. 11.07.-So. 13.07.2014

Evangelisation konkret

Beschreibung des Seminars

Das Ziel unserer evangelistischen Bemühungen ist, Menschen zu Jesus zu führen. Dennoch fällt es uns oft schwer, neue Kontakte zu knüpfen, das Evangelium in einer einfachen Form zu erklären und andere zu Jesus zu führen. Deshalb sollen in diesem Kurs unterschiedliche Modelle der Evangelisation betrachtet und Hilfestellungen für die Praxis gegeben werden.

Für wen ist das Seminar geeignet?

Schwerpunkte des Kurses sind

Themen

Leitung/Redner

Teilnehmerstimme

"Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme bei euch und werde nie vergessen, wie freundlich dort alle zu mir waren. Das, was wir damals auf dem Seminar durchgenommen haben, konnte ich schon sehr oft anwenden. Es betrifft mein persönliches Leben sowie auch meine Gemeindearbeit." Christian Pauls

Kosten