Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Missions- u. Freundestage

Wirkungsvoll für Menschen beten
mit Beat Abry und Siegfried Korzonnek
Seminarzentrum Oase (Mehrzweckhalle)
Waldweg 3, 29342 Wienhausen, Deutschland
Fr. 22.04.-So. 24.04.2016

Wirkungsvoll für Menschen beten

Wenn wir beten, setzt sich Gottes Arm in Bewegung! Aber wie genau müssen wir beten, damit auch wir das in unserem Leben erfahren können? Was heißt z.B. "in Jesu Namen beten"? In Matthäus 21,22 sagt Jesus: "Und alles, was ihr bittet im Gebet, wenn ihr glaubt, so werdet ihr's empfangen."
Um diesen Glauben soll es an diesen Missions- und Freundestagen gehen.

Redner:

Beat Abry, geboren 1959 in der Schweiz, verheiratet, drei Kinder, Ausbildung zum Bankkaufmann, theologische Ausbildung, mehrere Jahre tätig als Pastor, seit 1996 vollzeitlich als Evangelist tätig. Er ist im Missionswerk Bruderhand seit Juni 2014 als Vereinsmitglied aktiv und bringt sich dort seit Juni 2015 im Vorstand ein. 

Siegfried Korzonnek, 1957 geboren, verheiratet, zwei Kinder, kam 1976 während seiner Dienstzeit beim Bundesgrenzschutz zum Glauben.
1996 gründete er die Firma CONCEPT LEBEN Werbe- und Einkaufsgesellschaft für den konfessionellen Buchhandel GmbH. Er ist als Geschäftsführer von CONCEPT LEBEN und als Evangelist im Missionswerk Bruderhand tätig und im Vorstand des Werkes aktiv.

Unterbringung:

Die Unterbringung im Seminarzentrum Oase ist nur begrenzt möglich, da bereits Anmeldungen vorliegen. Gern vermitteln wir Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Kosten für Unterbringung im Seminarzentrum Oase:

Für die Übernachtung im sehr geräumigen Mehrbettzimmer berechnen wir EUR 15,00 pro Nacht.

Einzel- und Doppelzimmer sind auf Anfrage begrenzt vorhanden.


Fahrtroute berechnen