Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Evangelist Wilhelm Pahls

Bemerkungen: Auf Youtube - 2002

Gott streckt dir seine gefüllten Hände entgegen. Er will dich beschenken. Nimmst du sein Angebot an?

Aus den verschiedenen Bereichen unseres Lebens kennen wir es, dass wir uns entscheiden müssen. Ob wir morgens frühstücken oder ob wir eine Anschaffung machen wollen – immer ist unsere Entscheidung gefragt. Im geistlichen Bereich – so meinen viele – ginge alles automatisch. Sie denken, wenn Gott sie retten und in den Himmel bringen will, dann wird dies ganz automatisch geschehen. Damit sind sie auf einem Irrweg. Wenn ein Mensch gerettet werden will, dann muss er sich für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden. Die Bibel nennt diese entscheidende Wende im Leben auch Bekehrung. In diesem Vortrag aus dem Jahr 2002 erklärt Wilhelm Pahls, was eine Bekehrung ist und wie jeder einzelne eine Bekehrung erleben kann.

------------------