Autobiografie von Wilhelm Pahls, Teil 1

Wilhelm Pahls

  • 240 Seiten
  • Paperback
  • mit über 60 Fotos
  • Format 13,0 x 20,5
  • Preis 9,95€

 

Ein spannendes Buch, nicht nur für diejenigen, die Wilhelm Pahls bereits kennen gelernt haben. Es ist auch gut zum Weitergeben an andere geeignet.

Es waren schreckliche Minuten

«Lebt er noch? Schlagt ihn tot!», rief ein wütender Bauer, als ich nach einem furchtbaren Sturz – bei hoher Geschwindigkeit mit meinem Motorrad – unverletzt aus einer Hecke kroch. Sie hatte mir das Leben gerettet, die Hecke: am Straßenrand einer lang gezogenen Kurve mitten im Dorf.

mehr  

Die meisten Motorradunfälle wären gar nicht passiert, wenn die Fahrer ein paar Grundregeln beachtet hätten. Doch trotz größter Vorsicht kann es - sogar unverschuldet - leicht einmal zu einem Unfall kommen.

mehr