Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Berichte aus der Arbeit von Siegfried Korzonnek

Siegfried Korzonnek ab 01. Januar 2018 neuer Missionsleiter

Dietmar LangmannLaut Vorstandsbeschluss wurde Siegfried Korzonnek zum 01. Januar 2018 in den Dienst als Missionsleiter im Missionswerk Bruderhand berufen. Siegfried ist seit über 40 Jahren mit unserem Missionswerk verbunden und hat ein besonderes Herz für Evangelisation. Am 09. Januar wurde Siegfried in seine neue Aufgabe als Missionsleiter eingesegnet.

Ihr lieben Freunde, bitte betet besonders für Siegfried Korzonnek. Als Gesamtleiter für Evangelisation, Mission und unsere Werkszentrale hat er eine herausfordernde Arbeit zu leisten. Als Vorstand der Bruderhand stehen Dietmar Langmann (1. Vorsitzender), Siegfried Korzonnek (2. Vorsitzender) und Beat Abry dem Missions­werk weiterhin vor.

Danke für alle Eure Gebete und treue Unterstützung!

Dietmar Langmann (1. Vorsitzender)