Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Videos von Dietmar Langmann - Missionswerk Bruderhand

Dietmar Langmann

Der Heilige Geist – Die Dynamik in der Krise

Wenn wir uns nach der Kraft Gottes in den schwierigen Situationen unseres Lebens sehnen, dann brauchen wir den Heiligen Geist. Er möchte uns Kraft geben. Dabei ist aber nicht entscheidend, dass wir über ihn verfügen, sondern dass er über uns verfügt. Der Heilige Geist weist uns auf Jesus hin. Er will, dass Jesus in unser Herz und in unser Leben hineinkommt. Wie kommen wir aus der größten Krise, die es überhaupt gibt, heraus? Wer den Namen des Herrn Jesus anruft, der wird gerettet werden!


Dietmar Langmann

Sehnsucht nach mehr

Wir sehnen uns nach Liebe, Erfolg, Sicherheit, intakten Beziehungen und vielem mehr. Doch wonach sehnen wir uns eigentlich?  Die größte Sehnsucht wird gestillt, wenn jemand Frieden mit Gott findet. Dietmar Langmann zeigt, wie dies möglich wird.