Berichte aus der Arbeit von Dietmar Langmann

Dietmar Langmann evangelisierte von Do. 23.03. bis So. 26.03.2017 in der Christlichen Brüdergemeinde in Baienfurt. Während dieser vier Tage erlebte die Gemeinde einen besonderen geistlichen Aufbruch.

Nach jeder Predigt rief Dietmar Langmann diejenigen, die sich für ein Leben mit Jesus entscheiden möchten, auf, von ihren Plätzen aus nach vorne zu kommen. 18 Personen machten von dem Angebot Gebrauch und erlebten eine klare Bekehrung zu Jesus Christus. Doch auch andere, die bereits ein Leben mit Jesus begonnen hatten, kamen, um sich wieder ganz neu Jesus zu weihen oder um Dinge in ihrem Leben in Ordnung zu bringen. Dietmar Langmann schrieb, dass er darum betet, dass Gott einen erwecklichen Aufbruch in Baienfurt schenkt. Allen, die in diesen Tagen besonders für diesen Einsatz gebetet haben, danken wir ganz herzlich.