Evangelist Dietmar Langmann

Dietmar Langmann

  • Jahrgang 1951
  • verheiratet, Vater von vier Töchtern
  • wohnhaft in Wienhausen bei Celle

Dietmar Langmann kam 1972 zum lebendigen Glauben an Jesus Christus. Er absolvierte seine theologische Ausbildung an der Bibelschule Bergstraße. Über 20 Jahre war er im Missionswerk »Jugend für Christus« als Jugendevangelist, Leiter der Tee-Mobil-Arbeit und Geschäftsführer tätig.

Seit 1998 ist er als Evangelist beim Missionswerk Bruderhand tätig. In der Zeit von 2001 bis 2016 war er zusätzlich auch Missionsleiter. Nachdem er die Missionsleitung an Friedhelm Appel übergeben hat, steht er als Evangelist und 1. Vorsitzender des Werkes den Gemeinden im verstärkten Maße für Verkündigungsdienste zur Verfügung.

Er schreibt:

Meine Lebensberufung ist, die Botschaft der Bibel zu verkündigen und Menschen zum gekreuzigten und auferstandenen Herrn und Retter, Jesus Christus, zu rufen.

Wünschen Sie

  • einen Gottesdienst, Predigtdienst
  • einen Missionsvortrag
  • einen evangelistischen Vortrag
  • eine mehrtägige Evangelisation
  • Bibeltage in Ihrer Gemeinde

so rufen Sie uns bitte an! Gerne kommen wir auch zu Ihnen.

Weitere Infos

  • Foto von Dietmar Langmann in Druckqualität: hier