Evangelist Christian Kutsch

Mein Name ist Christian Kutsch und ich bin 1980 geboren, doch meine Wiedergeburt erlebte ich im Jahre 2001. Bis dahin führte ich ein ,,normales“ Leben, wie viele andere auch. Schon im frühen Alter suchte ich mein Glück in den Bars und Discotheken. Es verging kaum ein Wochenende, an dem ich diese Orte nicht betrat.   Im Alter von 17 begann ich dann, zunächst aus Interesse, die Bibel zu lesen. Ich glaubte dem, was geschrieben stand.

Ich las die Bibel, betete und bezeugte Jesus vor anderen. Doch erst 4 Jahre später wurde mir meine Sünde offenbar und ich bekehrte mich. Diese Veränderung war so gewaltig, dass selbst meine besten Freunde mich nicht mehr erkannten. Ich  hatte nun  das Verlangen, ganz für Jesus zu leben.

Zunächst arbeitete ich einige Jahre in verschiedenen Industriezweigen, bis ich 2008 zur Bibelschule Brake kam, die ich 3 Jahre später absolvierte.

Im Anschluss begann ich ein Jahrespraktikum im Missionswerk Bruderhand und bin dort seit Oktober 2012 als vollzeitlicher Mitarbeiter und Evangelist tätig.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sie mich für einen Predigt- oder evangelistischen Dienst einladen würden, um Menschen für Jesus zu gewinnen!

Dienste

Gern bin ich bereit, für folgende Dienste in Ihre Gemeinde zu kommen:

  • Evangelisationen
  • Jugendtage
  • Jugendgottesdienste
  • Themenpredigten

Weiteres

  • Gerne können Sie mit mir Kontakt aufnehmen!
  • Fotos von mir in Druckqualität
  • Infos für einen Einladungszettel:

Christian Kutsch, Jahrgang 1980, führte bis zum Jahr 2001 ein „normales“ Leben wie viele andere  auch. Schon im frühen Alter suchte er sein Glück in den Bars und Discotheken. Es verging kaum ein Wochenende, an dem er diese Orte nicht betrat. Im Alter von 17 begann er durch ein besonderes Ereignis in der Bibel zu lesen. Es kam zu einer Erkenntnis, die ab 2001 sein ganzes Leben umkrempeln sollte. Diese Veränderung war so gewaltig, dass selbst seine besten Freunde ihn nicht mehr wiedererkannten.