Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Jugendfreizeit

mit Christian Kutsch
Freizeitheim in Österreich (Fulda Jugend)
Edtsiedlung 16, 5531 Eben im Pongau, Österreich
Sa. 16.08.-Di. 19.08.2014

Während dieser Jugendfreizeit werden wir uns mit einigen Personen aus dem AT beschäftigen. In welcher Gemeinschaft lebten sie zu Gott? Was für Erfahrung machten sie mit ihm? Können wir als Christen von Heute uns die Personen von Damals zum Vorbild nehmen? Ich freue mich schon darauf, wie Gott zu einem jeden sprechen wird und bedanke mich schon mal für die Gebete.

Themen

Samstag, 16.08.2014, 19.00 Uhr
Thema: "Der tiefe Fall von König David"

Sonntag, 17.08.2014, 19.00 Uhr
Thema: "Aus der Tiefe in die Höhe - Der Aufstieg Josefs"

Montag, 18.08.2014, 19.00 Uhr
Thema: "König Joschafat"

Dienstag, 19.08.2014, 19.00 Uhr
Thema: "Richter Gideon"


Fahrtroute berechnen