Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Fachtagung Informatik

mit Werner Gitt
Geistliches Rüstzentrum Krelingen
Krelingen, 29664 Walsrode, Deutschland
Fr. 01.03.-So. 03.03.2019

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,

sehr herzlich lade ich Sie zur 30. Fachtagung Informatik (Untertitel: Informatik und christlicher Glaube) ein. Auch in diesem Jahr ist es wieder unser Ziel, biblische Leitlinien mit dem Gedankengut der Informatik in weitestem Sinne zu verbinden. Das zunehmende rege Interesse der vergangenen Tagungen bestätigt, dass dieser Ansatz in unserer Zeit sehr notwendig ist. Neben den Fachbeiträgen gibt es wie immer die Möglichkeit zur Diskussion und zur Kontaktpflege. Ich freue mich, dass uns Barbara Hoeft auch auf der kommenden Fachtagung musikalisch unterstützen wird.

Weitere Infos

Die Anmeldung geschieht über das
Geistliches Rüstzentrum Krelingen
29664 Walsrode
Gästebüro: Tel. 05167 / 970-145

 

Unser Vorschlag:
Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen