Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Günter Krallmann

Dieses Buch ist für alle gedacht, die mehr erfahren möchten über

  • - eine biblische Sicht von Erweckung
  • - Leben, Dienst und Gedanken vollmächtiger Erwecker
  • - ehrfurchtgebietende Erscheinungen von Gottes Gegenwart
  • - und Macht in vergangenen Erweckungen.

Während es Glauben weckt für eine Erweckung in der heutigen Zeit, fordert es gleichzeitig alle Gläubigen dazu heraus, im Hinblick auf dieses Ziel ihre persönliche Verantwortung wahrzunehmen und von ganzem Herzen zur Verherrlichung Gottes zu leben.

 

„Das Manuskript zu lesen war eine herzerwärmende und seelenverändernde Erfahrung. Das Material ist von solcher Klarheit, Tiefe und bewegenden Qualität, dass es nicht nur den Verstand anregt, sondern auch das Herz berührt … Ich bin überzeugt, dieses Buch hätte zu keinem besseren Zeitpunkt veröffentlicht werden können. Darum empfehle ich es wärmstens als unverzichtbare Lektüre für alle Christen, die sich nach einer heiligen Heimsuchung Gottes sehnen und dafür im Gebet zu Ihm rufen.“


Aus dem Vorwort von Dennis W. Greenidge

 

144 Seiten, Paperback, Best.-Nr. 175567
ISBN: 9783941714670

€ 13,00
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand