Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

15-Tage-Reise "Bibelerlebnis Griechenland"

mit Wilhelm und Johanna Pahls und Stefan Gründel
Griechenland
Thessaloniki – Kavala – Philippi – Kalambaka - Meteora Klöster - Delphi – Korinth – Athen usw.
Sa. 03.09.-Sa. 17.09.2016

15-Tage-Reise "Bibelerlebnis Griechenland"
Flyer-Download:

Weitere Infos

Auf den Spuren des Apostels Paulus, aber auch auf den Straßen der berühmtesten Sehenswürdigkeiten wollen wir Griechenland bereisen und dabei auch immer wieder auf die biblischen Zusammenhänge eingehen.

Nach den unvergesslichen Studien- und Ferienreisen in den vergangenen Jahren haben wir wieder eine Griechenlandreise geplant. Oft wurden wir von Freunden gefragt, wann wir unsere nächste Griechenlandreise machen. Jetzt haben wir uns entschieden. Die Planungen sind abgeschlossen und wir können Euch ein
besonders interessantes Reiseprogramm offerieren. Nicht 7 oder 10 oder 12 Tage, sondern 2 volle Wochen sind wir unterwegs. Inzwischen wissen wir immer besser, auf was es wirklich ankommt - obwohl uns natürlich klar ist: »An Gottes Segen ist alles gelegen!«

Für Wilhelm und Johanna wird es die letzte Griechenlandreise sein. Aber diesmal
werde ich (Stefan Gründel) die beiden begleiten. Und – wer weiß – vielleicht werde ich in Zukunft diesen Bereich mit übernehmen

Wer das neue Testament aufschlägt, stößt immer wieder auf Griechenland, griechische Städte oder griechische Personen. Diese und andere Bibeltexte werden uns auf dieser Reise ganz besonders lebendig werden.

Besondere Höhepunke unserer Reise:

  • Wir besuchen Thessalonichi, wo Paulus mehrere Monate verbrachte.
  • In Kavala, dem antiken Neapolis, betrat Paulus das erste mal europäischen Boden.
  • In Philippi besuchen wir das gut erhaltene Gefängnis in dem Paulus inhaftiert war.
  • In Athen bestaunen wir die großartigen Bauwerke der Vergangenheit und sehen den Areopag, wo Paulus zu den Athenern sprach.
  • 3 Ferientage sind an der Ägäis im schönen Hotel Hinitsa Bay eingeplant.

Eine unvergessliche Reise erwartet unsere Teilnehmer! Wir freuen uns auf Sie!

 Informationsmaterial und Anmeldeformulare:

Prospekte können Sie direkt bei uns anfordern oder als PdF-Datei herunterladen. Für die Anmeldung den Abschnitt im Prospekt ausfüllen und baldmöglichst einsenden an:

Missionswerk Bruderhand, Am Hofe 2, D-29342 Wienhausen

Herzlich Willkommen!


Fahrtroute berechnen