Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Werner Gitt

Was wird 5 Minuten nach dem Tod sein?

Dies ist eine spannende Frage, die sich jeder Mensch im Laufe seines Lebens einmal stellt. Die Gedanken und Vorstellungen hierzu sind vielfältig.

Auch Dr. Werner Gitt ist dieser Frage nachgegangen und hat Erstaunliches zu berichten. Die Antworten, die er zu diesem Thema in der Bibel gefunden hat, sind nicht, wie sonst oft üblich, im Reich der Phantasie anzusiedeln. Es sind klare Aussagen, die uns alle einmal mehr dazu veranlassen sollten, gründlich darüber nachzudenken, wie wir unser Leben gestalten.

Denn diese können tatsächlich einen Einfluss darauf haben, was uns 5 Minuten nach unserem Tode erwarten wird…

Spieldauer: 75 Minuten

DVD-Video, Best.-Nr. 16648

Dieser Artikel ist leider nicht lieferbar.