Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Prof. Dr. Werner Gitt

Warum gibt es Leid und Tod in der Welt? Wenn es einen Gott gibt, warum lässt Er es dann zu? Kann Gott Tod und Leid nicht stoppen? Oder will Er es nicht? Fragen, die die Menschen immer wieder bewegen.

Der Wissenschaftler Prof. a. D. Dr.-Ing. Werner Gitt ist Experte für den Problemkreis „Biblischer Glaube und Naturwissenschaft“. Eingehend geht er diesen brennenden Fragen auf den Grund. Dabei gibt er sich nicht mit vereinfachenden Antworten zufrieden, sondern er gräbt so tief und so lange, bis er auf eine schlüssige Erklärung stößt. Das Resultat wird nicht jedem gefallen, doch es offenbart eine einzigartige Hoffnung...

Der Autor gebraucht lebendige Beispiele aus dem Alltag und Aussagen der Bibel. Dabei geht er behutsam und systematisch vor. Komplizierte Zusammenhänge werden gut verständlich dargelegt. Evangelistisch und sehr aufschlussreich!

Staffelpreise
Anzahl Preis je
1 - 9 Expl. € 3,50
Ab 10 Expl. € 2,90

Video-DVD, 57 Minuten, Best.-Nr. 184847

Dieser Artikel ist leider nicht lieferbar.